Kauft ihr es dem Bruder von Aiwanger ab das Ausschwitz Flugblatt verfasst zu haben oder sagt er nur um die politische Karriere des Bruders zu retten?

5 Antworten

Es klingt sehr merkwürdig. Der Bruder distanziert sich jetzt heftig vom Inhalt.

Mit 17 hat man doch genügend politisches und geschichtliches Bewusstsein um solchen heftigen Hetztext ("Freiflug durch den Schornstein von Auschwitz") nicht einmal zu denken. Wer so etwas schreibt, steckt ganz tief im braunen Sumpf und stinkt noch 50 Jahre später danach.

Und wenn man dann Aiwangers Rede im Biergarten (" wir holen uns die Demokratie zurück") damit vergleicht, kommt auf die Idee, dass es da eine Kontinuität mentalen Extremismusses gibt.

Ganz klar: Die Geschichte stinkt zum Himmel.

Am Ende ist es auch vollkommen egal, wer das Flugblatt verfasst hat, Hubert Aiwanger hat eingeräumt, dass mehrere Exemplare davon in seiner Schultasche gefunden wurden - und mehr als ein solches Flugblatt habe ich nicht aus Versehen oder als Empfänger bei mir.

Aiwanger hat Glück, dass er einen braun angehauchten Bruder hat ... Auch wenn man sich über schlechte Noten ärgert, dann fragt man sich schon, warum dann eine solche ekelhafte braune Brühe zum Vorschein kommt. Wenn Aiwanger dieses menschenverachtende Flugblatt verteilen wollte, ist es schlimm genug. Dazu äußert er sich leider nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides wäre möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Da das Flugblatt mit Schreibmaschine geschrieben wurde, kann man das nicht mehr feststellen. In dubio pro reo.