Kauft ihr ein neues Handy weil es besser ist oder zum flexen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht... 81%
Ich kaufe es, weil es besser ist... 19%
Ich kaufe es zum flexen... 0%

10 Antworten

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht...

Wenn das alte nicht mehr geht oder ich auf Funktionen angewiesen bin welche das alte nicht hat.
Zum Beispiel hatte ich mir mal ein neues Handy gekauft da ich eine Zeitlang im Ausland war und mein altes Handy die dortigen Netzstandards noch nicht beherrschte.

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht...

Wieso sollte ich mir n neues Handy kaufen? Ich behalte meins so lange, bis es keine Softwareupdates mehr gibt, oder die Hardware veraltet ist

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht...

... meistens weil ich's kaputt gemacht hab. Auch keine teuren, sondern das das ich für meine Zwecke brauche. (Telefonieren, Fotosmachen, Internet, WhatsApp etc.)

Lg

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht...

Auf mir liegt der Fluch dass mein Akku nach 1-2 Jahren immer kaputt geht oder die Kamera kaputt geht ich hatte noch nie ein Handy länger als 2 Jahre

Ich kaufe es, wenn mein altes nicht mehr geht...

Neu gibts nur wenn das alte nicht mehr funktioniert.