Kauffrau im Einzelhandel?

1 Antwort

Mitarbeiterführung ist sowas wie Motivation, Inspiration, Kommunikation, Bewertung, Kritik und Lob, also schulisch bezogen mit den Lernfächern.

Marketingmaßnahmen gehören alle Sachen die zur Vermarktung eines Produkt gehören, wie Rabattarten, welche Zielgruppe usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

ischdem  24.06.2024, 14:16

meinst du für Führungskräfte ? das ist aber für Führungskräfte ! das ist eine extra Ausbildung ! Zusatzausbildung !

TheMordred  24.06.2024, 14:19
@ischdem

Ich habe nur gesagt, was darunter zu verstehen ist, nichts von Beruf oder Ausbildung gesagt.