Ausbildung bei toom?

1 Antwort

Mach etwas vernünftiges. z.B. eine Ausbildung als Außenhändler, Großhändler, Spediteurkaufmann, Industriekaufmann.

Der Einzelhandelskaufmann bzw Einzelhandelskauffrau ist schon eher eine Lachnummer unter den Kaufmännischen Ausbildungen.

  • Verdienst ist schlecht
  • Arbeitszeiten von Früh bis spät gemischt alles dabei (Auch Samstags)
  • Immer mit Kunden in Kontakt. Klingt am anfang nicht schlimm. Aber glaub mir da gibt es echt viele komische Exemplare da draußen, die darauf warten einen abzufucken.