kaufen bei wilhaben ist sicher ?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurdest du rein gelegt, Trickbeteüger oder so, das kann jetzt ne Weile dauern bis du eine Rückmeldung von der Polizei bekommst...
Einfach abwarten und nicht mehr aif unseriösen Seiten etwas bestellen...

meedi
Beitragsersteller

ja siehst so aus als rein gelegt aber bis jetzt  habe ich ihm nicht angezeigt bei der Polizei aber würde ich machen ende diese woche

Setze ihm ein letztes konkretes Datum, bis wann das Handy bei Dir zu sein hat, dann gehst Du wirklich zur Polizei und erstattest Anzeige gegen den Konto-Inhaber.

meedi
Beitragsersteller

Ja habe ihm schon Donerstag geschriben das ich in 48 stunde anzeigen wenn er keine zeichen von ihm brkomme

dresanne  10.01.2016, 22:29
@meedi

Das tut mir wirklich leid für Dich, aber um eine Anzeige kommst Du nicht herum. Ist aber auch furchtbar, diese ewigen Betrüger im Netz!