Wäre das ein Grund zur Polizei zu gehen?

8 Antworten

Klar kann derjenige dich ohne weiteres anzeigen und da ist so was wie hier fragen nicht sonderlich hilfreich für dich.. ich meine auch hier kann man ganz einfach eine IP auslesen lassen und dann zu deinem Rechner zurückverfolgen wenn notwendig. Im Grunde hast du mit deiner Frage schon jeglichen Tatbestand zugegeben sogar mit direkten Angaben.
Zahl das Geld zurück und lass dir das eine Lehre sein!

Sowas zu machen ist falsch. Ja die Polizei verfolgt das und es kann zu einer Anzeige kommen da es ja Diebstahl war. Zurück geben ist die beste Option.

Klar kann er zur Polizei gehen und dich anzeigen. Deine Schuld zu beweisen wird nicht schwierig sein.

Ja das geht ganz easy. Er geht zur Polizei und 1 Woche später hast du eine Anzeige am hals und wirst vorgeladen um zu schildern was passiert ist. Am besten gibst du sie zurück oder du gehst auf Risiko

Betrug kann natürlich angezeigt werden und ist auch nicht harmlos.

Gib das Geld besser zurück!