Anzeige bei der Polizei wegen 30€ auf willhaben?

3 Antworten

Hallo, du musst zur Polizei gehen und deine Anzeige zurück ziehen. Bei dem Verkäufer solltest du dich entschuldigen.

Generell warte ich selber 4 Wochen auf meine Pakete ect. bevor ich etwas unternehme. Ich weiss warum und wie die Post es macht aber tatsächlich sind manche Sachen 4 Wochen unterwegs.

Wendel17
Beitragsersteller

Okay danke, und bringt das noch was bzw nach wie langer Zeit wird der Fall von der Polizei denn ca bearbeitet bzw wann bekommt derjenige einen Brief?

Weisefrau  14.11.2016, 22:31
@Wendel17

Das kann ich nicht genau sagen aber wenn du Glück hast dann ist noch gar nichts passiert.

Du könntest die Anzeige normalerweise zurücknehmen bzw fallen lassen.. Du wirst keine rechtlichen konsequenzen davontragen

LG Lara

Keine Sorge. Aber Du solltest der Polizei mitteilen, dass sich die Sache erledigt hat.