Kauf von Lernmaterial für Angelschein Prüfung notwendig?

2 Antworten

Du bekommst alles beim Lehrgang zur Pruefung also brauchst du nichts kaufen denn die Pruefungsfragen unterscheiden sich nach Bundesland auch die Menge der Fragen,in Niedersachsen sind es 360 Fragen und in Bayern sind es ein paar hundert mehr.Lerne das was in deinem Lehrgang bekommst und nichts unnoetiges was dann in der Pruefung nicht gefragt wird,Viel Glueck und du schaffst das schon,Gruss aus Hamburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Brauchst du nicht. Im Unterricht zuhören reicht. Angelschein ist nichts wildes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung