Kauf bei Steam nicht möglich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Steam, warte einfach bisschen und versuchs nochmal, kann sein das die Server mal wieder überlastet sind, wenns immernoch nicht funkitoniert änder deine Zahlungsmethode oder du kontaktierst wie es da steht den Support.

Wenn dus noch nicht gemacht hast versuch mal es direkt im Steam client zu kaufen, also nicht in nem normalen Browser, das löst diese "versuchs später nochmal" Probleme meistens.