Steam Bezahl Fehler?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ein paar Stunden dauern.

Nichts zu machen, also den Support brauchst du nicht anzuschreiben, weil bis die geantwortet geschweige denn was getan haben geht es auch wieder von alleine:)

UVRX100
Beitragsersteller

Ist halt nur das Problem das es seit 2 Tagen so schon ist

vanny909  10.03.2015, 16:13
@UVRX100

oh achso.. hmm also ich hatte das schon 5-6 mal das längste war mal 1 Tag.

Würde sagen einfach den Support anschreiben und zwischendurch weiter probieren mehr kannst du leider nicht tun.

Beende steam ganz und versuchs nochmal

UVRX100
Beitragsersteller

Schon geamcht nichts gebracht

Man kann alle Steam Spiele (oft auch billiger) auf http://www.mmoga.de kaufen war für mich jetzt die Lösung nach dem es 2 Stunden lang nicht ging habe sogar 3€ gespart.

Kommt ab und zu vor. Steam neustarten und nochmal versuchen, ansonsten warten.