Steam land lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Steam-Accounts sind nicht übertragbar. Wenn Valve das mitbekommt, dass Du einen russischen Account 'gekauft' hast, dann könnte der Account gesperrt werden, da hier gegen die AGB verstoßen wurde.

Ich würde Dir empfehlen für Deine Einkäufe einen neuen Account zu erstellen.

schmusekrieger
Beitragsersteller

Das problem hat sich erledigt hatte die chnace etwas mit paypall zu kaufen und mein land endlich zu bestätigen.

Über die Website aufladen, das geht zu 100 % . Steam als Programm ist eher eine App die mit der Website in Kontakt tritt

schmusekrieger
Beitragsersteller

Schon verscuht geht weder über die seite noch über das programm noch über die app.