Katzenspielzeug aus China bestellen?

5 Antworten

Wenn du das aus China bestellst, sind doch bestimmt die Versandkosten ziemlich hoch. Schau doch mal bei Fressnapf (oder online fressnapf.de, zooplus.de), oder sogar T€DI oder andere Schnäppchenläden, die haben solche Spielsachen für wenige Euros.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug

https://www.fressnapf.de/c/katze/spielen/

Und sind geprüft und hoffentlich ungiftig (was ich bei T€DI allerdings manchmal auch nicht beschwören würde, wie es da riecht).

Etwas aus China zu bestellen wäre mir schon zu umständlich und braucht sicher ewig, bis es ankommt ;o) .

Hi,

ich mache das nicht gerne, da habe ich schon mehr Vertrauen in die deutsche Produktion. :D Wenn es überhaupt aus Deutschland kommt xD wahrscheinlich alles Made in China.

So teuer sind die Sachen heir auch nicht, gibt auch günstige Stiele mit Federn für 1-3 €. Obwohl ich auch nur im Fachgeschäft die Sachen kaufe, nicht in so billigen Läden, wie kik. Ob die Sachen wirklich gesund sind, weiß ich auch nichts. Lieber natürliche Dinge kaufen.

Zudem lohnt sich das Warten auch nicht. Meist dauert das bei mir 6-8 Wochen.

MfG

Also wenn ich mich bei Amazon schlau mache kommt es mir vor als ob es genau dasselbe ist wie im Fressnapf, nur mehr als die Hälfte billiger. Ob es totale Chemie ist, kann man so oder so riechen.

Hallo,

Zufolge der Webseite Worldatlas hat China c.a. 53 Millionen Katzen, deshalb gibt es unbedingt dort viele Angebote mit ziemlicher Sicherheit.

http://www.worldatlas.com/articles/countries-with-the-most-pet-cats-globally.html

Aber ja, wenn ich lieber ein Spielzeug für mein Schatz kaufen würde, muss ich ganz vosichtig sein. Ich verstehe völlig Ihre Sorge. Ich bin ein Chinese und mag Haustier. Falls Sie ehrlich die Katzenspielzeuge einfach prüfen wollen, geben Sie mir bitte die Name des Herstellers von der Verpackung oder einmal den Link des Angebotes von eBay. Wahrscheinlich könnte ich Ihnen ein bisschen helfen.

alles gut

Die Sachen, die man bei uns zu kaufen bekommt, sind wohl ebenfalls mit ziemlicher Sicherheit aus China oder Fernost. Ich hätte da wenig Bedenken.