Katzensicherer Ventilator?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten handelsüblichen Ventilatoren aus dem Baumarkt sind doch durch ein Gitter geschützt - wenn dieses dicht genug ist, kommt auch kein Katzenpfötchen durch.

Auch ein hoher Standventilator sollte außer Reichweite sein, so lange sie nicht über Umwege (nebenstehende Möbel) an ihn heran kommt.

Ein Deckenventilator, wie man ihn aus amerikanischen Filmen kennt. Die Dinger gibt es auch als Kombination mit der Deckenlampe. Dadurch wird die Anbringung einfach.

Es gibt doch auch Turmventilatoren.

Besorge Dir einfach einen Tisch- oder Standventilater, der ein ziemlich dichtes Gitter um die Rotorblätter hat, dann kann auch nichts passieren.

Meine Katzen hassen Ventilatoren und machen einen Riesenbogen um alles, was bläst.

Allerdings habe ich 3 Klima-Anlagen in meinem Haus und brauche auch keine Ventilatoren mehr,

Die Teile sind TüV und GS-geprüft und besitzen eine CE-Kennung. Welche Gefahr soll da für jemanden lauern???