Bluetooth nachrüsten Hyundai i20

2 Antworten

Es gibt da ein Bluetooth Kits die an den Anschluss für den CD Wechsler angeschlossen werden. Ist eine kleine Box mit einem Stecker dran. Meistens mit USB und SD Slot sowie einem Innenraummikro zum Telefonieren. Da reichen schon minimalste Technikkenntnisse aus. Den ich installiert habe gibt es nur für VW, ich bin aber sicher dass du so etwas auch für Hyundai findest. Siehe einschlägige Shoppingseiten...

Radio mit Bluetooth einbauen? :D

wolfgirl15  15.09.2022, 14:56

Ich habe eine i20 aus dem Jahr 2017. Ich suche einen Touchscreen mit Navi, Bluetooth, Radio,... finde aber nichts passendes. Wo kann ich den schauen?