Katzenmarke mit Gravur?

Das Bild wäre das was ich mir vorgestellt hab:D - (Tiere, Hund, Katze)

7 Antworten

Schenk Deiner Katze doch etwas, was nicht für sie gefährlich oder nervig ist. Wie wäre es mit einem Katzenbettchen, auf dem Du den Namen Deines Kater aufsticken lässt oder einen Fressnapf mit seinem Namen eingraviert?

http://www.gravurwelt.de/

Hallo --schau mal --da ist eine größere Auswahl -- vielleicht machen die das für dich.

VG pw

Cindylisa  23.11.2014, 17:06

mann ..der soll das lassen -- !!!!! Katzen bindet man Keine Halsbänder um ....!

peterwuschel  23.11.2014, 21:24
@Cindylisa

Tschuldigung -- Kein Halsband kaufen --- Alles andere wie vorgeschlagen wurde,

und wenn es eine bestickte oder bedruckte Decke mit Namen der Katze und

dem Bild von MIles Davis ist . Ich habe jetzt genug gegoogelt -- kein einziges

Halsband ist so sicher -- dass die Katze keinen Schaden nehmen könnte.

Mein Kater trägt ja auch keines.

Bitte verzeiht mir die unüberlegte Antwort von vorhin.

LG pw

Hi habe beim Schlüsseldienst da gute Erfahrungen gemacht. Ist günstig, geht schnell und ist relativ billig. Hab für meine 7,-€ bezahlt. Achtet nur bei den Halsband drauf das es eins ist mit Sicherheitsverschluss der sich im Falle das die Katzen irgendwo hängen bleibt auch selbstständig öffnet, sonst könnte sich die Katze erdrosseln damit.

Bitte kein Halsband, auch keines mit einem Sicherheitsverschluss!

Wenn der Verschluss funktioniert, ist das Halsband eh bald verloren. Versagt der Verschluss, droht so etwas:

http://www.tierheim-guetersloh.de/335.html

sinnvoll, einer katze etwas zu weihnachten zu schenken was sie im besten fall ohne ende nerven wird und im schlecthesten fall erwürgen wenn er hängen bleibt..

bitte, zieh deinem kater kein halsband an. die verletzungen sind teilweise grausam