Auf Louis Vuitton Tasche gravieren?

1 Antwort

...das nicht direkt von Louisvuitton.de sondern andere Seiten....

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist. Der Verkauf neuer Originalware läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Läden von Louis Vuitton und im Internet nur über den Webshop auf der Homepage. Andere Vertriebswege nutzt Louis Vuitton nicht.

Was Du sonst im Internet findest sind i.d.R. Webseiten von Markenpiraten und dann kann die Bestellung zweier Speedys etwas teurer werden als der Besuch in einem regulären Store der Marke. Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag seitens des Rechteinhabers Louis Vuitton Malletier S.A. vor.