Katzengeschlecht?

2 Antworten

Ich würde jetzt im ersten Moment auf ein weibchen tippen, aber ich denke dass doch jünger als 11 Wochen ist... man erkennt es zwar auf dem Foto nicht, aber ich schätze es unter 10 Wochen. Wichtig wäre wenn es noch einen Bruder oder Schwester bekommt das 13-16 Wochen alt ist, damit es sich noch bissel was abkucken kann was sie von der Mutter nichtmehr lernen konnte. Und generell ist einzelhaltung, voralle mbei Kitten echt schlimm.

Stoffel777
Beitragsersteller

Die kleine hat hier jetzt noch eine 10-jährige "große Schwester" und unsere 4-jährige Hündin. Sie vertragen sich alle drei recht gut, toben und kuscheln miteinander.

Hi,

geh' mit dem Dingelchen zum Tierarzt und lasse es entwurmen. Mache für eine Woche spätere einen Impftermin aus.

Und wenn du eh' beim Tierarzt bist bittest du diesen, mal nach dem Geschlecht zu schauen.

Stoffel777
Beitragsersteller

Danke, den Termin habe ich natürlich schon 🙂.