Ist meine Katze ein Männchen oder Weibchen?

 - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es ein Katerchen. Auf den Fotos eindeutig zu erkennen. Bei ganz kleinen Katzen kann man es erkennen, wenn man den Abstand zwischen After und Penis/Vagina misst. Bei Katern ist dieser wesentlich grösser. Die Hoden kommen ja erst später. Man kann auch ganz vorsichtig den Penis herausdrücken. Aber bitte ganz vorsichtig. Der Kleine ist noch sehr empfindlich, damit man nichts kaputt macht. Vergessen nicht ihn kastrieren zu lassen. Viel Freude mit dem kleinen. Lg Gabi

hallo

also das sieht nach einem weibchen aus. und ich denke mal das die hoden bei einem kater schon nach 8 wochen sichtbar sein müssten.

also allen einschein nach hast du eine Katze

weberwf  29.09.2010, 14:11

.... und Du bist blind.

Hallo!

Geschlechter lassen sich darin unterscheiden, ob ein Glied oder eine Vagina vorhanden ist.

Ist ein Glied vorhanden, handelt es sich um das männliche Geschlecht. Eine Vagina hingegen hat das weibliche Geschlecht.

Hoffe, die Antwort hilft Dir!

Sieht mir sehr nach einem Katerchen aus. Im Zweifelsfall mußt du schauen, ob das Löchlein unter dem Poloch rund oder länglich ist. Rund = Kater, länglich = Katze.

also ich habe auch das problem =) aber du deine katze sieht aus wie meine =)) habe gerade gedacht meine katze ist des auf foto.am besten du gehst zum tierarzt der kann dier genau sagen was es ist,und dann hast du sicherheit.