Ist dieses Kätzchen männlich oder weiblich?

Katze von hinten - (Katze, Geschlecht)

8 Antworten

Auf dem Foto ist das schlecht zu erkennen.

Jedes Kätzchen sollte von einem Tierarzt durchgecheckt werden, der kann dann auch das Geschlecht bestimmen.

L. G. Lilly

Definitiv ein Weibchen.

Sooo, der Tierarzt ist der Ansicht, dass es ein Weibchen ist. Sowas wie Hoden hab ich auch nicht im Ansatz gesehen. Außerdem ist das Tier auch "schon" 10-12 Wochen alt.

Danke für eure Einschätzungen!!!

Auf diesem Foto ist das leider nicht zu erkennen. Warte doch einfach noch 2 Wochen und ich denke, dann kann man es besser sehen.

Weiblich aber ich weiß es auch nicht genau