Katzenfutter Royal Canin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

Royal Canin Gastrointestinal Nassfutter ist bei deiner Fütterung nicht notwendig, da du bereits hochwertige Monoproteine wie Pferd, Känguru, Thunfisch und Hirsch fütterst.

Du könntest noch Ziege, Lamm und Büffel mit in die Fütterung aufnehmen.

Damit sollten deine Katzen mega gut versorgt sein.

Da RC Gastrointestinal zu viele nicht klar deklarierte Inhaltsstoffe enthält wäre die Gefahr groß, dass eine deiner Katzen darauf mit Unverträglichkeit reagiert. Somit würde ich es dir nicht empfehlen wollen.

Deinen Katzen weiterhin alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ernährungsberaterin (Katze)

Viel zu teuer und die meisten Sorten sind von der Marke nicht gut. Beim Gastrointerdestinal weiß ich es jetzt nicht, aber grundsätzlich halte ich von der Marke nicht viel.

Meine fressen es auch manchmal.

Insgesamt finde ich es zu teuer.

Ich halte generell nicht viel von Royal Canin. Ist mir zu viel Schrott drin.

Aber wie üblich wirst Du hier Leute finden, die es hassen und auch solche, die es in den Himmel loben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin