Katzenfutter qualitativ ohne Tierversuche?

4 Antworten

barfen, unsere bekommen ab und an rohes Herz (reines Muskelfleisch) oder Seelachsreste vom Fischhändler

Für Tierfutter dürfen überhaupt keine "Tierversuche" stattfinden!!

Natürlich wird ein neues Futter von Tieren getestet, ob sie es mögen z.B. Aber das hat ja nichts mit gruseligen Tierversuchen zu tun!

Sunshine2834
Beitragsersteller

Anscheinend schon da sich peta auf die Suche gemacht hat. Es gibt Katzen und Hunde die den ganzen Tag eingesperrt sind. Zudem gibt es nahmhafte Hersteller die die gestorbenen Tiere als Hundefutter und Katzenfutter weiterverarbeiten. Das kann doch niemals gesund sein.

Würdest du von einem Tier mit welchem Tierversuche gemacht wurden, wo dieser anhand der Versuche gestorben ist an deine Katze füttern?

dsupper  26.04.2020, 19:41
@Sunshine2834

Das sind doch Fake-Horrormeldungen. Ist in Deutschland überhaupt nicht gestattet. PETA ist mit der Bild-Zeitung zu vergleichen .... alles, was man dort liest, ist mit größter Vorsicht zu genießen ....

Sunshine2834
Beitragsersteller
@dsupper

Vielen Dank für deine Hinweise.

Bild ist der größte Unsinn. Dass diese Zeitung erfolgreich ist, verstehe ich sowieso nicht.

PETA ist aber eine Tierschutzorganisation. Das schema passt garnicht, da Peta viel aufgeschlüsselt hat.

Ich habe in jeder Tierprodukt Märkten nach diesen Tierversuchen 2 Jahren nachgefragt, die mir das bestätigt haben. Dass sie sowas auch grauenhaft finden und mir Produkte direkt gennant die keine Tierversuche machen.

Dann weiss man nur nicht ob sie gut sind oder nicht wie cats finefood. Wegen den Vitaminen etc.

Vielen Dank trotzdem!

dsupper  26.04.2020, 20:12
@Sunshine2834

NEIN, PETA ist KEINE Tierschutz-Organisation!!!

Peta ist eine "Tierrechtsorganisation" - das genaue Gegenteil des Tierschutzbundes. Der Tierschutzbund betreibt über 500 Tierheime und versucht, in der Öffentlichkeit möglichst nicht anzuecken. Peta betreibt kein einziges Tierheim und versucht, möglichst krass aufzufallen.

Mit zweifelhaften Aktionen hat PETA mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt - und so konnte diese Organisation alleine im vergangenen Jahr knapp über 2 Millionen Euro einnehmen.

WOFÜR?? Ja, das muss und sollte man sich mal wirklich fragen!!

jedes futter , welches du deiner katze gibst , ist ein tierversuch , streng genommen