Katzenbauch bei meiner Katze hängt am Bauch ein Stück weißes, was aussieht wie ein dünner kleiner Darm kann mir jemand sagen was das sein könnte?

2 Antworten

Hallo Du,

wenn deiner Katze etwas am Bauch hängt was wie ein Darm aussieht, dann ist deine Katze ein Notfall und gehört in die Tierklinik.

Bitte merken: Medizinisch schlimme Fälle bitte IMMER (!) mit einem Tierarzt absprechen.

Entweder du kontaktierst einen Online-Tierarzt, oder deinen Haustierarzt, oder einen Nottierarzt, oder eine Tierklinik.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum mit Privatpersonen die medizinische Notfälle nicht behandeln und somit deiner Katze nicht helfen können.

Handle JETZT und kontaktiere einen Tierarzt!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze