Meine Katze ist am sterben?

2 Antworten

Hallo Du,

das ist ein Notfall!

Bitte SOFORT einen Tierarzt kontaktieren und die Symptome beschreiben.

Ihr habt die Wahl euch einen Tiernotarzt ins Haus zu holen, in die Tierklinik zu fahren, oder einen Online-Tierarzt zu kontaktieren und nach Rat zu fragen. Der wird euch aber sicher auch in die Tierklinik schicken.

Wir hier in Gutefrage sind Privatpersonen und können deiner Katze nicht helfen.

Und nur darüber reden, des Redens willen, erhält deine Katze nicht am Leben.

Also ab zur Bank, Geld abgehoben, Katze einpacken und ab zur Tierklinik! Oder Tiernotarzt anrufen.

Jede Minute zählt! Deine Katze muss sich keine Sekunde länger quälen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich habe selber zwei Katzen und kann mir gut vorstellen wie schlecht es dir und deiner Mutter geht.

Jetzt ist es aber wichtig zu überprüfen was das Tier hat, ist es ein Freigänger? Eine Wohnungskatze ? Kann es sein daß sie draußen vergiftet wurde ? Bzw ihr in eurer Wohnung giftige Pflanzen habt die sie angeknappert hat ( dazu zählt auch Kräuter wie zb Schnittlauch) ? Wenn es sein kann dann schnell an zum TA.

Oder ist sie Alt und einfach nicht mehr gut zurecht? Dann kann man sie gut mit Vitamin Paste aufbauen ( habe ich selbst mit meinen Tieren gemacht) .

Das jetzt du einige Tage nicht da bist ist natürlich nicht gerade Klasse , aber diese Paste kann auch dein Bruder geben . Einfach Ihr natürlicher Reinheitsgefühl überlisten und etwas auf die Pfoten geben so nimmt sie es zu sich , den es ist sehr Wichtig " Katzen dürfen nicht Hungern, das führt zu Leberschäden"

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das alles gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung