Katzenbalkon zum innen befestigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

als Mieter darf man nicht in die Fassade bohren. Hier zwei Beispiele die das vermeiden.

Fensterschutzgitter für Katzen

Bild zum Beitrag

Bildquelle und Informationen: hier

Katzenbalkon (Befestigung Fensterrahmen)

Bild zum Beitrag

Bildquelle und Informationen: hier

Bitte bis zur Installation solch Absicherungen die Katzen nicht mehr ans geöffnete Fenster lassen. Bitte bei gekippten Fenstern an Kippfensterschutz denken.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hauskatze, artgerechte Haltung, Katzenhaltung)  - (Hauskatze, artgerechte Haltung, Katzenhaltung)  - (Hauskatze, artgerechte Haltung, Katzenhaltung)

Lucil14
Beitragsersteller

vielen Dank, hält sowas denn zwei katzen? Noch sind sie zwar klein und Jung aber sie werden ja auch älter und schwerer

DaLiLeoMishu  08.06.2024, 17:41
@Lucil14

Das ist auf den Bildern ja zu sehen. Ansonsten bitte gerne direkt den Hersteller kontaktieren und dort Funktionsnachfragen Stelen. Lieben Gruß

Das klingt nach einem tollen Bastelprojekt. Aber ich vermute, dass du Mieter bist und der Vermieter sicher etwas gegen Fassadenverunstaltung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Lucil14
Beitragsersteller

ja leider