Katzenbabys verkaufen, ist das strafbar?

2 Antworten

Solange du das nicht als Züchter machst, ist das für das Finanzamt nicht relevant.

Bitte Kätzchen nur im Doppel abgeben, nach der 12. Lebenswoche, erste Impfung und auch als Privatperson kannst du natürlich mit Kastrationsgutscheinen arbeiten.

L. G. Lilly

Wie- du hast junge Katzen bekommen? Woher? Hat deine Katze einen Wurf gehabt?

abgeben, verkaufen bitte erst mit einem Alter von mind. 12 Wochen.

Wenn du privat mal ein paar Jungkatzen verkaufst ist das egal. Was anderes ist, wenn du züchtest.