Katzenallergie?

2 Antworten

Eventuell über eine Hyposensibilisierung oder eine Impfung für die Katze, damit weniger vom "Fel d 1" Protein "abgesondert" wird, denn das ist meines Wissens nach das Problem.

Ich bin auch gegen Katzen allergisch und mir haben tatsächlich Allergie Piercings geholfen. Davor habe ich mir immer, als ich zur damaligen Freundin bin, Fenistil und ggf. Kortison eingeworfen und seit dem ich die habe, musste ich das nie wieder und konnte auch mit den Katzen kuscheln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Mit Bioresonanz kann man das behandeln.