Katzen verstehen nicht mehr, Katze uriniert?

1 Antwort

Hallo Du,

dein Fall ist leider zu komplex, als dass man ihn im Internet - ohne die Katzen in Interaktion zu sehen, ohne die Räumlichkeiten zu kennen - erklären und hilfreiche Spekulationen äußern könnte.

Ich würde dir vorschlagen dich an einen Tierpsychologen zu wenden. Dieser kann sich alles auch vor Ort anschauen.

Liste Tierpsychologen Deutschland

Ansonsten wäre ein Rundum-Check der betroffenen Katze beim Tierarzt eine klasse Sache.

Tut mir leid, dass ich mehr nicht helfen kann.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze