Katzen und Pomeranien?

2 Antworten

die Katzen können für den kleinen Hund sehr gefährlich werden. Der Hund würde mit ihnen spielen wollen. Das finden Katzen nicht immer lustig . wenn die mit den Krallen die Augen des Hundes erwischen, kann das übel enden.

Was den Urlaub betrifft, würde ich keinem Hund zumuten zu fliegen Die meisten Hunde haben dort Stress und Angst. Und es macht auch keinen Sinn, einen Hund mit in den Urlaub zu nehmen, wenn man in den Süden fliegt. Da ist es heiß der Hund hat am Strand oder Pool nichts verloren und in vielen Ländern/ Gegenden kann man nicht mal vernünftig Gassi gehen. Ende vom Lied ist dann, dass der Hund auf dem Hotel Zimmer eingesperrt wird.

entweder plant man einen Urlaub dann, so dass der Hund auch was davon hat, oder man sucht sich eine Betreuung zu Hause.

Die Katzen werden halt den Hund - zurecht - als Eindringling in ihrem Revier sehen. Kann gut sehen, muss nicht und geht häufiger eben nicht gut aus. Aber ja man kann mit mehr oder minder jedem Hund fliegen.