Katzen trennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen weißt Du die Antwort.

Deine Katze gehört zu Dir, die andere (vor allem, weil die beiden Katzen sich nicht sonderlich gut mögen) kann damit in die andere Familie.

Nach Deiner Beschreibung kannst Du sie auf jedem Fall trennen. Niemals würde ich die eigene Katze aufgeben wegen einer Trennung der Eltern. Die Katze liebt Dich und vertraut Dir. DAS ist das Wichtigste. Bleibt einfach beieinander ...

Viel Glück und Erfolg dabei !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihren Unterhalt nicht zahlen kannst, soll dich deine Mutter unterstützen. Ansonsten besteht doch kein vernünftiger Grund die beiden voneinander zu trennen. Tue das einfach nicht!