Katzen Schwangerschaft, Tag 20. Verliert milchiges Blut?

3 Antworten

TIERARZT!

Das SCHREIT nach Infektion!

Bitte nicht vermehren man so was schon nicht weiß!

Emmi7820
Beitragsersteller

Meine mutter hat jahre katzen gezüchtet und sie weiß es auch nicht, wir denken vielleicht das sie sich einnisten.

Nussbecher  03.03.2023, 12:01
@Emmi7820

Wenn sie Ahnung davon hätte, würde sie nicht so ein ratloses Zeug von sich geben. Bitte sofort mit dem Tier zum Arzt und es unterlassen Tiere zu vermehren, wenn man keinen Plan davon hat.

MaryLynn87  03.03.2023, 12:01
@Emmi7820

Falsch. Deine Mutter hat Katzen vermehrt ohne dabei irgendwas zu denken oder zu lernen.

Emmi7820
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Warum werden menschen gleich so unverschämt! Ich mache mir wenigstens gedanken um meine Katze! Meine mutter hat immer gut um ihre Katzen geschaut. Ist es so schlimm das ich dawei ihr um hilfe frage bis mein Tierarzt wieder offen hat?

MaryLynn87  03.03.2023, 12:07
@Emmi7820

Wir sind nicht unverschämt. Wir sind ehrlich. Aber wir sagen was, was du nicht hören willst und deshalb findest du das nicht toll.

Aber wir sagen es trotzdem. Warum? Weil sich die Katze nicht wehren kann und es deshalb jemand für sie machen muss.

Nach Rat fragen ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass das Problem seit einer Woche besteht und du immer noch nichts gemacht hast. Und das Problem ist, dass die Katze überhaupt trächtig ist ohne dass du weißt, was du in welchem Fall machen musst. So was sollte man nämlich alles VORHER wissen.

NoLies  03.03.2023, 13:02
@Emmi7820

Wenn du dir gedanken machen würdest, würdest du a) nicht Vermehren und b) wärst schon längst auf dem Weg zum Tierarzt.

Repwf  03.03.2023, 16:29
@Emmi7820

Dein TA hat seit 7 Tagen zu..??? Dann such einen anderen!

Zum Tierarzt !!

Und Katzen vermehrt man nicht !!

Der Tierarzt hilft sicher gerne und vor allem der Katze helfend weiter!!!