Fehlgeburt oder normale Anzeichen?

4 Antworten

Katzen sind generell gute Schauspieler und man erkennt oft nicht, dass sie erkrankt sind. Wenn sie sich verkriecht, schnurrt und anhänglich ist, sind das für mich Anzeichen, dass du sie dem Tierarzt vorstellen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann wurde sie denn gedeckt?

Das könnte einfach der Schleimpropf sein, der 24 bis 48 Stunden vor der Geburt abgeht.

Warum bloss lässt man seine Katze decken, ohne sich dann auf die Geburt vorzubereiten??

Ich werde es nie verstehen ...

Die Katze kannst du ca. 6 Wochen nach der Geburt kastrieren lassen, damit es nicht zu mehr Würfen kommen muss.

October

wannexbln
Beitragsersteller

wir leben auf dem Dorf und wussten bis vor einer Woche nicht das es eine Katze ist und dachten es wäre ein Kater, da wir „sie“ als „Kater“ gekauft haben, demnach läuft sie natürlich auch frei rum auf unserem Hof und wenn hier dann anderen Kater/Katzen auf den Hof kommen bekommen wir es nicht immer mit, deshalb kann es gut möglich sein das sie gedeckt wurde, wir waren/sind uns ja nicht zu 100% sicher das sie Schwanger ist, aber gedeckt lassen haben wir sie nicht, also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, danke ;)

Du, da hilft ansich wirklich nur ein Besuch beim Tierarzt.

Würde mal zum Tierarzt gehen.