Das ist doch Tierquälerei!?

8 Antworten

Also angebranntes sehe ich nichts, die Fußsohle ist einfach schwarz.

Als Tierquälerei kann man das einfach nicht bezeichnen, man weiss nicht warum die Katze so maunzt, es wurde einfach noch ein Video gedreht und dazu geschnitten wo einer mit der Gitarre mit macht, man kann auch nicht sagen ob es der selbe Raum ist, zumindest ist die Wand andersfarben auf den jeweiligen Videos.

Die Lichtverhältnisse der jeweiligen Videos sind auch ganz anders...ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus damit, aber ich sehe da nichts was der Katze schaden könnte.

Wenn du es für Tierquälerei hälst, dann melde es!

Ich sehe mir das jetzt nicht an aus dem Grund, dass hier oft Fragen zu Videos gestellt werden, um Klicks zu generieren. Zudem, sollte es sich um Tierquälerei handeln, wäre es besser solche Videos nicht noch extra zu verbreiten, sondern direkt zu melden ohne es an die große Glocke zu hängen. Denn daran verdienen diese Leute auch wieder und machen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ja, es ist tierquälerei… vermutlich ist die Katze so geschockt, dass sie nicht wegläuft..

leider sind gerade solche Videos sehr beliebt und es geht nur um likes ohne an das Tier zu denken

du kannst es melden.. dabei gehst du oben auf die drei Punkte.. da steht melden

pallmall1966  18.12.2021, 08:02

ab welcher Minute hast du denn etwas gesehen ?

ab Minute 3: 38 bis 3:46 miaut eine Katze, aber brennen tut die dabei nicht !

Idris164  18.12.2021, 08:37
@pallmall1966

Wie kommst du darauf, dass es erst tierquälerei ist, wenn eine Katze brennt!

pallmall1966  18.12.2021, 12:35
@pallmall1966

ja, aber was siehst du ab Minute 3: 38 bis 3:46 ? Was dich veranlasst, das zu schreiben?

Ja, es ist tierquälerei… vermutlich ist die Katze so geschockt, dass sie nicht wegläuft..
leider sind gerade solche Videos sehr beliebt und es geht nur um likes ohne an das Tier zu denken
du kannst es melden.. dabei gehst du oben auf die drei Punkte.. da steht melden

ps. das mit dem Brennen, kA., hab mich verschrieben !

Calim8  18.12.2021, 09:06

DAS würde ich auf jeden Fall auch wirklich melden!!!!!!!!!!

Das stimmt. Ich glaube auch, dass solche Videos Tier Quälerei sind. Am besten man schaut sich sowas gar nicht an, sonst verdienen die damit auchnoch Geld. Ja und wenn du es irgendwie kannst, dann melde das mal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich sehe ab der Minute die du angegeben hast nichts, und ich hab das Video mal grob vorgespielt und nichts gesehen