Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 62%
1 31%
3 8%
4 oder mehrere 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine völlig durchgeknallte aber sehr anhängliche Türkisch Angora Lady, blacksmoke. Sie wird vier Jahre alt.

Einen schwarzweißen Kater aus dem Tierheim, Mix. ca.14/15 Jahre.

Und ein sechsjähriges BKH Mix Mädchen.

Alle sehr verspielt und verkuschelt!😍

Einen Kurzhaar Mix und eine BKH

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen
 - (Tierhaltung, Hauskatze)  - (Tierhaltung, Hauskatze)

Bluetiger930
Beitragsersteller

Der 2. Schaut genau so aus wie mein einer bkh Kater namens willi

Hey, ich habe zwei Katzen.Ein Kater und eine Kätzin. Der Kater ist ein langhaar Mix mit Main Coon. Bei der Katze bin ich mir nicht ganz sicher. Sie ist aber ziemlich kleiner.

Warum fragst du denn? Vielleicht kann man dir ja weiterhelfen.

LG