Katze will nur unter dem Sofa schlafen?

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht könnte man Kanthölzer oder Laminatboden zurecht schneiden und es mit Holzleim oder sowas fest kleben. Kommt halt auf den Aufbau des Sofas an.

Übrigens, sehr schöne Katze 👍

Mfg Tony

Lia28440
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob das bei unserem Sofa möglich ist. Es ist halt wirklich sehr niedrig und eigentlich ist auch kaum Platz um Hölzer drunter zu kleben. Ich rede mal mit meinem Partner und schaue ob er im Baumarkt vielleicht etwas findet. 💁🏼‍♀️