Katze sucht und schaut in jede Ecken

6 Antworten

Ist das vielleicht ein Freigänger, eine Kätzin ( also ein Weibchen) und nicht kastriert/ sterilisiert? Dann wäre die nächste Vermutung, dass die Mietze einen Platz sucht, wo sie ihre Jungen zur Welt bringen kann.

hmm das kann man nicht wissen.. aber ich würde mal ein paar leckerlis überall verstecken, dann gibt es wenigstens etwas zu finden für die mieze.. macht ihr mit sicherheit spaß

lucaman21
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp . Meine Katze sieht genau so aus wie auf deinen Profilbild :D

Es könnte sein das sie einen Geist gesehen hat..... Katzen sind sehr sehr sensibel und feinfühlig... :)

Vielleicht hat sie was verlegt, z.B. die Fernbedienung für den Katzen Fernseher. x)

lucaman21
Beitragsersteller

Ja das wird es sein

Katzen sind extrem neugierig ... mein Kater guckt auch in jede Ecke, er kennt das Haus wahrscheinlich schon besser als ich, obwohl er grade mal ein und halb Jahre hier lebt ...