Katze sieht schwanger aus?

DaLiLeoMishu  24.06.2024, 00:44

Ist das die 9 jährige Katze? Ist diese Katze unkastriert im Freigang?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

9?nein 9 Monate vielleicht

1 Antwort

Hallo Du,

es scheint sich hier um deine vor einem Monat entlaufene, unkastrierte 9 jährige Katze zu handeln (siehe FS und Nachfragen).

Ich denke nicht, dass eine so alte Katze nach so vielen Jahren unkastriert im Freigang nun trächtig ist. Zudem ist es bereits viele Wochen her und müsste deutlicher zu sehen sein.

Auf deinem Bild ist nichts derartiges zu erkennen.

Bitte sag deinen Eltern (du bist laut Profil 14 Jahre jung), dass sie bitte die Katze einem Tierarzt vorstellen und einen Trächtigkeitsultraschall machen lassen sollen.

Der Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze