Katzen oder kater?

3 Antworten

Das ist eindeutig ein Kater. Doppelpunkt und dann noch die ausgebildeten Hoden.

Keine Frage...ein Weibchen hätte einen Strich, Punkt und ganz sicher keine Hoden obendrein.

Kann ich auf dem Bild nicht sehen.

Mir wurde auch damals eine Katze verkauft. Meine Arbeitskollegin sagte, von den Barthaarkissen sieht sie wie ein Kater aus... und tatsächlich war es ein Kater, dessen Hoden im Bauch geblieben sind.

Man sieht das aber normalerweise, wenn man da in der Nähe vorsichtig drauf drückt, ob da eine rosa "Bleistiftspitze" raus kommt.