Katze ist kleinwüchsig?

6 Antworten

Katzen sind kleiner als Kater :) Außerdem sind Menschen doch auch unterschiedlich groß. Genauso können Katzen auch mal was kleiner werden.

Deine Katze sieht ganz normal aus. Je nach Rasse, sind die meisten Katzen mit einem Jahr sowieso noch nicht ausgewachsen.

Woher ich das weiß:Recherche

Katzen sind generell immer etwas kleiner als Kater der gleichen Rasse.

Ist jetzt nichts, worüber ich mir ernsthaft Gedanken machen würde.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Finde ich sogar gut dann bleibt die auch süß

Es kommt auch darauf an welche Rasse stärker hevorkommt.

Es gibt Katzenrassen die eher klein und zierlich bleiben und andere die größer und kräftiger sind. Selbst wenn die aus dem selben Wurf sind.

Zudem sind Katzen häufig kleiner als Kater.

Für mich sieht die Katze ganz normal aus. Manche Katzen sind halt kleiner und manche größer. Klein ist doch niedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mein ganzes Leben lang Katzen, momentan fünf

Ich habe auch ein kleines Mädchen, aber ist nicht schlimm, Menschen sind ja auch unterschiedlich groß.

Von daher keinen Grund zur Sorge :D