Katze seit heute morgen nicht mehr da

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir erstmal keine Sorgen, vielleicht chillt sie einfach irgendwo im Schatten, kommt ja durchaus öfter vor bei Katzen... Im Moment kannst Du vermutlich eh nichts tun als warten, vielleicht kannst Du sie mit Essen anlocken, aber wenn sie weiter als 50 Meter ist wird das wohl auch nichts bringen.

Bestimmt ist sie heute Abend wieder da. :)

Wenn es jetzt ein paar Tage wären, dann würd ich mir auch Sorgen machen aber es sind ja nur 3 Stunden und eine Katze hat ja auch Freiheiten und muss nicht immer nach Plan nach Hause kommen.Warte einfach noch etwas ab dann kommt sie bestimmt.

Danke liebe Leute für eure Tipps

Es war wirklich so, dass meine Katze einfach hinter dem Mülltonnenschuppen geschlafen hat und sich wohl auch nicht davon beeindrucken lies, dass wir sie gesucht haben. Nunja als dann meine Mutter den Klingelball von ihr genommen hat, ost sie wohl aufgewacht und hervorgekrochen.

Mach dir keine Sorgen.

Wird wohl einen guten Grund haben wieso die nicht mehr zurück kommt.

Die wird irgendwo die HItze verpennen und am Abend wieder auftauchen. Erst, wenn sie dann nicht kommt, kannst du dir Sorgen machen. Wenn es dunkel und still ist, gehst du sie rufen, jetzt macht das keinen Sinn.