Katze schläft komisch?

4 Antworten

ach das is doch noch harmlos XD

sieht viel geiler aus wenn der Kopf nach hinten is alle vier von sich rücken noch ordentlich durchgedrückt und dann Pennen XD

oder mitn Kopf irgendwo halb am Runterhängen xD

Musste meinen Kater regelmäßig vom runterfallen abhalten wenn er ufn Schoß einschlief und sich so nebenbei strecken wollte XD

und die Position sagt eig alles chillig ^^

es geht ihr gut und der Platz gefällt ihr.

Katzen haben die seltsamsten Schlafpositionen. Allerdings konnte ich von unserem Kater lernen, dass diese Schlafposition auf dem Bild (sofern sie sehr oft vorkommt !!!) durchaus was mit Magen, Darm oder Nieren Problemen zu tun haben kann. Von daher bitte beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Ob Tier oder Mensch : Jeder sucht sich die bequemste 1. Schlafstellung aus. Was glaubst Du, wie oft sich 4- & 2-Beiner im Schlaf drehen & wälzen ? Kann mich nicht daran erinnern, das ich (oder Hund & Katz) in der gleichen Liegeposition wieder erwacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, dass er Rückenschmerzen hat. Oder hat er das schon immer gemacht?!

ewigsuzu  17.07.2022, 18:10

sone position sagt echt gar nix über Rückenschmerzen aus bei katzen, die merkste eh kaum is meist dann im alter die Athrose.

myzyny04  17.07.2022, 18:14
@ewigsuzu

Wie viele Katzen hast du denn schon gehabt?! Wenn du die Schmerzen einer Katze nicht erkennst, solltest du keine haben.

ewigsuzu  17.07.2022, 18:23
@myzyny04

du hast scheinbar keinen Plan von positionen einer Katze.

myzyny04  17.07.2022, 18:31
@ewigsuzu

Beantworte doch einfach mal die Frage. Wieviele Katzen hattest du schon?!

Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.

myzyny04  17.07.2022, 19:13
@ewigsuzu

Genau das ist die langjährige Erfahrung. Und meine simple Frage beantwortest du scheinbar nicht. Deshalb an dieser Stelle Ende des Gesprächs.