Katze schläft im Flur?

4 Antworten

Katzen sind Strahlungssucher, sie wechseln öfters ihren Schlafplatz, wenn die Strahlung woanders größer ist. Wahrscheinlich ist es dort gerade angenehm für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wie warm ist es bei euch?
Im Sommer schläft meine auch lieber im Bad oder im Flur, da es dort einfach kühler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Yankee88
Beitragsersteller

Wir haben eine Neubauwohnung Parterre und es ist angenehme 21 Grad

das ist normal bei katzen die wechseln ab und zu ihren schlafplatz

Aber passt auf Cats übertragen toxoplasmose das ist gefährlich für ungeborene Babys