Katze schaut raus?

2 Antworten

Vermutlich lieben es die Katzen, zum Fenster raus zu schauen. Unsere Katzen sitzen auch stundenlang auf der Fensterbank und schauen raus...

dsteinigfn  10.12.2023, 11:16

Es sind mehrere Katzen in guter Gesellschaft!

Ihr ist langweilig!

Schon mal über feline Gesellschaft nachgedacht?

dsteinigfn  10.12.2023, 11:18

Du hast keine Erfahrungen mit Katzen?

HansWurst45  10.12.2023, 11:30
@dsteinigfn

Leider nur dreißig Jahre, aber wenn das reicht?

Bevor unsere Fellträger ihre eigene Tür in den garten bekommen haben, war das Fensterbrett immer der liebste Platz, vor allem, wenn die Müllabfuhr kam und draußen 'was passiert' ist

dsteinigfn  10.12.2023, 11:33
@HansWurst45

Na bitte - dann kennst Du Dich doch bestens aus! Weshalb dann die Frage - ob der Katze langweilig ist? NEIN - sie liebt es einfach nur, weil sie neugierig ist!

Loony20
Beitragsersteller

Woher willst du wissen dass sie keine anderen Katzen im Gesellschaft hat

HansWurst45  12.12.2023, 15:58
@Loony20

ich hätte auch fragen können, ob sie feline Gesellschaft hat, aber das erschien mir zu provokant.