Katze Sabbert zu viel?

4 Antworten

Möglicherweise hat sie was falsches gefressen (Pflanze, Insekt)...oder sie ist krank. So oder so: Auf euch wartet der Arzt

Auf jedenfall zum Tierarzt, die Katze von meiner schwiegeroma sabbert viel wenn sie gestreichelt wird und sie sich Wohlfühlt, also es MUSS jetzt nichts sein...Aber es ist halt ein Zeichen für einige krankheitsverläufe, zb Zahnschmerzen, katzenschnupfen Infektion im Maul usw usw.

Nein, mit ihr ist natürlich nicht alles o.k.

Bei aller Vorsich bei Ferndiagnosen, so fängt z.B. ein Katzenschnupfen an oder auch ein Zungengeschwür, ebenfalls durch Viren verursacht.

Ein baldiger Tierarztbesuch ist unbedingt erforderlich.