Wieso mögen Katzen Birnen?

2 Antworten

Darüber musst du dir keine Sorgen machen😉 Katzen sind allgemein seltsame Tiere mit vielen und komplett unterschiedlichen Angewohnheiten. Mein Kater der( drinne lebt) schmust sich immer an meine Schuhe und jedes Mal wenn er im Haus herum läuft muss er sich einfach an der Tapete sein Fell glatt streichen.

Meine andere Katze mach Katzenwäsche meist mit sich und einer Kiwi 😂😂😂👍🏻, obwohl genug Tiere im Haus sind.

Du siehst, jedes Tier hat ne seltsame Angewohnheit. Bei dir ist es halt nicht besonders lecker aber halt das ,Ding, deines Tieres. Wenn du nicht möchtest, dass er sich an den Birnen vergereift, stelle sie an einen unerreichbaren Ort.

Aber bitte überlasse ihm wenigstens eine, weil dein Tier sonst heftige Verhaltensstörungen aufweisen könnte.

LG.

Ferdinand00
Beitragsersteller

danke, Nein ich habe nichts dagegen, es hat mich nur gewundert. und weil ich die Birnen ja schäle bevor ich sie esse, macht es mir auch nichts aus

Es ist nicht die Birne sondern der Geruch den sie ausstrahlt. Das riecht halt nach "draussen."

Mein Kater reibt sich immer an meinen Laufschuhen wenn ich vom Training komme.L.G.