Katze oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Katze behalten, Freund verlassen 65%
Sonstiges 27%
Freund behalten, Katze weggeben 7%

39 Antworten

Sonstiges

Ich denke, wenn dem Freund etwas an Dir liegt, wird er sich mit der Katze abfinden. Er muss ja nicht "gut Freund" mit ihr werden. Ein Kompromiß kann man mit gutem Willen bestimmt finden. Ansonsten kommt es mir so vor dass die Abgabe der Katze nur der Anfang sein könnte.

Becci101181
Beitragsersteller

Ein Anfang?? Was meinst Du damit?

Sonstiges

hallo, ich hänge auch gerade in der zwickmühle. ich habe 2 katzen, er große ist fast 11jahre total auf mich bezogen und mag auch keine fremden menschen,wird agressiv. aber meine partner hat er soweit immer angenommen. auch mein jetztigen. der ist zwar mit katzen groß geworden, hat auch nix gegen katzen nur seine allergie. es zerrt schon extrem an den nerven das wir nicht zusammen ziehn können wegen dem kater. ich weiss nicht was ich tun soll, weg geben kann ich ihn nicht,er ist zu alt und lässt keine fremden an sich ran,selbst meine mutter die ihn von klein auf kennt kann ihn nicht anfassen. am einfachsten wäre er schläft an altersschwäche ein,dann würde ich meine 2 katze weggeben,weil die noch jung ist und ein schönes heim suchne wo sie raus kann..aber was mach ich nun mit meiner lage..der kater ist so ganz fit..mein partner sagt die beziehung ist schwierig weil wir uns so selten sehn,er schläft ja auch hier mal..ist eben mit der allergie nicht so einfach.. wenn ich ihn weggeben würde könnte,würde er nicht wollen, so ne beziehung weiter führen ist nicht schön.. alles gerade sehr mies..hat wer da ein rat?? lg sani

Katze behalten, Freund verlassen

Schmeiss ihn weg.

Meine Freundin war mal mit nem Typen zusammen, der ihre Katze auch extrem gehasst hat. Es ist sogar soweit gegangen dass er die Katze geschlagen und gequält hat, wenn meine Freundin nicht da war.

Als er dann mal nach Hause kam, und meine Freundin gesehen hat, wie die Katze zittert und sich verhält wenn er da ist (die Katze hatte sogar Schiss um aufs Katzenklo zu gehen und hat dadurch auf den Boden gemacht), hat sie ihn mitten in der Nacht hochkantig mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt. GENAU RICHTIG GEHANDELT

Katze behalten, Freund verlassen

für kein Geld und für niemanden würde ich meine Katzen hergeben! Wer sagt das dich dein Freund auf ewig lieben wird ? Deine Katze wird es!

Katze behalten, Freund verlassen

Wer hält dir schon länger die Treue? Die Katze,oder?Sie mag dich und es würde ihr das Herz brechen wenn du sie einfach abschiebst.Ein Mann der meine Katze hasst fliegt hochkant raus.Wie kann man eine Katze hassen?Was ist das für ein Mensch?

MiAnTo  08.05.2008, 17:54

Ich kann generell nicht verstehen, wie man ein Tier hassen kann. Es kann sein, dass ich bestimmte Tierarten nicht mag oder ich mit einzelnen Individuen (Nachbars Kläffer oder so) nicht so klarkomme.
Aber hassen???