katze nach operation weggelaufen

4 Antworten

da hilft nur eines: das beste hoffen und weitersuchen. evtl. plakate aufhängen und hoffen, das irgendjemand das tier findet. warum hast du das tier rausgelassen?

Und, habt Ihr sie gefunden?

Meine Güte, warum lässt du sie raus, wenn sie gerade einen Eingriff hatte?

Was kann man tun?

ÜBERALL suchen! Zettel aufhängen/auslegen (Supermarkt, Tierärzte etc.) mit Beschreibung der Katze, Nachbarn fragen/informieren, die Straßen absuchen ob sie vielleicht überfahren wurde, Tierheime anrufen und sie als vermisst melden, ggf. auch die Polizei verständigen.

Viel Erfolg! Ich drück die Daumen dass Du sie wiederbekommst!