Katze möchte raus nach Op?

2 Antworten

Hallo Du,

die Katze nach Anweisung des Tierarztes unbedingt drin behalten, nicht in den Freigang und adäquat beschäftigen, satt füttern und hoffen, dass er Ruhe gibt.

Wenn nicht, dann aushalten und Augen zu und durch.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Natürlich an die Anweisungen des Tierarztes halten. Da muss man dann für diese eine Nacht einfach durch.

Heidi3Uberger
Beitragsersteller

Gut würde sie sowieso nicht raus lassen. Hätte viel zu viel Angst dass sie überfahren wird oder so weil sie noch etwas wackelig ist. Nur jault sie eben sehr viel was mich traurig macht

sansarah  25.06.2024, 21:18
@Heidi3Uberger

Ja das kann ich verstehen. Habe das selber auch schon einige Male hinter mich gebracht. Versuch sie ein bisschen abzulenken mit spielen, falls das schon geht und mit kuscheln. Mehr kannst du nicht machen. Sie wird dann auch bald wieder einschlafen.