katze mit baby katze zusammenführen?

1 Antwort

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Sie hat eine Gefunden? In dem Fall bitte Tierheim und/oder Tierschutz und Polizei benachrichtigen, damit man sich dem Tier annehmen kann um eventuelle Halter zu finden und dass Tier medizinisch zu untersuchen und bei Bedarf zu behandeln.
Bitte ein Fundtier nicht mit der eigenen Katze zusammen führen, da das Fundtier mögliche Krankheiten haben kann, mit der es die andere Katze anstecken kann, zudem wäre das Fundtierunterschlagung wenn man sie nicht beim Tierheim meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

dilanhehehe
Beitragsersteller

nein die sind von ner freundin aufm bauernhof die gehören niemanden