8 Wochen alte Kätzchen verschwunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kätzchen die Umgebung erkunden, findet die Mutter sie i.d.R. wieder.

Vermutlich wurden die Kätzchen von einem anderen Tier getötet/gefressen.

Sucht trotzdem noch mal weiter, aber wenn selbst die Katzenmutter sie nicht findet, ist die Chance, dass sie noch leben leider sehr gering.

L. G. Lilly

Schmitti377
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, wir haben den Stall nochmal untersucht und mussten leider feststellen das die Stalltüre mit einer Metallstange (oder Ähnlichem) aufgebrochen wurde. Wir vermuten daher sehr stark das die Kleinen von Menschen mit genommen wurde...

Lilly11Y  08.06.2021, 07:22
@Schmitti377

Ohje, dann wirst du wahrscheinlich niemals erfahren, wo sie nun sind.

Ich befürchte dass die gefressen wurden. Du könntest aber trotzdem so Katzen gesucht Plakate aufhängen

Kann gut sein das sie gefressen wurden

Na entweder das oder sie wurden gestohlen oder ein Marder/Fuchs/oder sonst was hat sie geholt oder ein freilaufender fremder Kater hat sie getötet. Kann alles Mögliche sein. Normal gehen dir ja nicht so weit weg von ihrer Mutter, brauchen ja die Milch.

also eigentlich glabe ich nicht, dass Kätzchen in dem jungen Alter auf "Erkundungstour" gehen.

Was näher liegt ist, dass ein Fuchs sie gefressen hat...

Klar ruft die Katzenmama nach ihren Kids...oje...das tut mir Leid....

Schmitti377
Beitragsersteller

Inzwischen sind wir uns sicher das Menschen sie mitgenommen haben da die StallTüre aufgebrochen war und auf dem Hof hatten wir Reifenspuren... Die Mama sucht immer noch ihren Nachwuchs...