Katze "locken" in meinem Zimmer zu schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KitCrescent

Also Natürlich kannst du das nicht erzwingen :D die Katzen will schlafen wo sie will aber du kannst was versuchen :D

also lock sie mal in dein Zimmer :D und ja wenn es ihr da gefällt bleibt sie auch da wenn nicht geht sie wieder da kann man nichts machen aber vieleicht kannst du ja auch mal ein paar lecker lies hinlegen in dein zimmer :D

Dann kommt die Katze bestimmt gerne in dein zimmer :D und bleibt vieleicht auch in dein Zimmer und irgendwann wird dein Katze auch dort Schlafen :D

aber wenn es nichts wird nicht Traurig sein ;) es ist doch immer toll ein Haustier zu haben was dich mag

Ich hoffe ich könnte die Helfen :)

LG: Falu25

Nimm sie einfach mal mit hoch, gib ihr ein paar Leckerli, mach es ihr ggf. gemütlich - und laß sie dann entscheiden, d.h. laß die Türen auf. Wenn sie trotzdem geht, ist es eben so.

Bei 13 Wochen könnte man auch überlegen, ob die Treppen ihr nicht einfach noch zu anstrengend sind? Als unsere so winzig war, mußte sie immer ganz schön klettern, um ins obere Stockwerk zu kommen und manchmal war ihr das einfach zu viel...

KitCrescent
Fragesteller

Nein , sie ist recht groß für ihr alter sie Kann sie easy noch "hüpfen" :D Außerdem hat es sich schon erledigt ^^

Eine meiner beiden Katzen wechselt regelmäßig ihren Schlafplatz. Wenn deine auch so drauf ist, wird sie früher oder später die Schlafplätze in deinem Zimmer ausprobieren!

KitCrescent
Fragesteller

Hm ja , denke Geduld ist meist die beste Lösung ^^

Die wird schon kommen, wenn sie sich eingelebt hat Nur keinenDruck aufbauen

. alles braucht seine zeit.